Inspiration Of Sounds Videocast 2


Wir waren bei Einfach Feiern Events zu Besuch und haben am vergangenen Samstag eine Liveübertragung aus deren Büro gestartet.
Start war 20 Uhr, los ging es dann um 21:40 Uhr da wir mit technischen Problemen zu kämpfen hatten.
Nach dem Facebook Live nicht wollte, sind wir relativ schnell auf YouTube umgeschwenkt.
Um 21:40 Stand dann für euch Bernd Bendig an den Decks der ein paar schöne House und Tech House Sounds gespielt hat.
Später stand dann pierre bronner an den Decks mit seinen neuen frischen Tech House Sounds. Anschließend ist dann SilliBeat mit sein treibenden Techno Sounds eingestiegen.
Anschließend gab es dann noch einmal ein Wechsel. Nach 2 1/2 Stunden war dann Ende.

Wir sagen DANKE an Bernd Bend von Einfach Feiern für seine Gastfreundschaft und die Bereitstellen des Internetanschlussses über Handy.

Das Video könnt ihr euch auf YouTube noch einmal ansehen: