WIR BAUEN UM


Ja genau, ihr lest richtig. Wir bauen um. Schon wieder?
Dies mal gestalten wir uns etwas anders um. Eigentlich bleibt alles weitgehend beim Alten. Gleiche Musikstyles, gleiche Seite, gleiches Logo, gleiches Konzept, nur ein etwas anderer Musikauftritt.

Wegen bestimmter Gesetzgebungen ist es uns nicht mehr möglich das Projekt fortzusetzen.
Aus diesem Grund ändern wir etwas unser Wiedergabemedium und damit die Plattformen.

Ab dem 25.07.2018 werden wir von den Plattformen wie Spotify, Apple Podcast, Radio.de, TuneIn, OverCast, Android Music und vielen weiteren Podcast Portalen verschwinden.
Leider müssen wir unseren RSS-Podcast Feed löschen.

Jedoch bekommt ihr unsere Musik weiterhin auf Mixcloud, Soundcloud und YouTube zu hören.
Des Weiteren wird uns leider auch nicht mehr alle 4 Wochen neu auf die Ohren geben, sonder etwas unregelmäßiger. Wie sich dies gestaltet können wir leider im Moment noch nicht sagen, werden es euch jedoch sobald wie Möglich mitteilen.

Also bleibt uns treu, es lohnt sich.

Gerne könnt ihr uns auch weiter auf Facebook, Twitter und Instagram folgen.