Der iLife X5 [Review Part1]

Ja es ist soweit. Auch mich hat es erwischt. Die Faulheit des saugens hat gesiegt und ich kann nun die Zeit des die sonst dafür aufwende sinnvoller nutzen.

Vorwort

Es steht ja nun die Frage im Raum warum man sich so ein Roboter anschaffen sollte. Aktuell haben wir in unserem Haus relativ viele Haustiere rumlaufen die nicht Grade die Sauberkeit des Haushaltes fördern.
Da wir wegen der Tiere täglich saugen und alle paar Tage Wischen müssen wollten wir diesen Aufwand reduzieren. Uns war klar das ein Saug- und Wischroboter das Saugen und Wischen nicht komplett ablöst, jedoch zu mindestens minimiert.

„Der iLife X5 [Review Part1]“ weiterlesen

!!! Wir bauen um !!!

!!! UDAPTE !!! 11.09.2017 !!!
Die Umbauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen.
Aus einem technischen Anlass kann es kurzzeitig zu Offlinezeiten kommen.


Liebe Webseitenbesucher.
Nach nur kurzer Zeit bauen wir schon um, dass hat seine Gründe. Wir sind nach kurzer Zeit schon an unsere Performancegrenzen gestoßen und vergrößern daher ein wenig.
Aus diesen Grund kann es zwischenzeitlich zu Offlinezeiten kommen.
Wir bitten daher um Verständnis. Da wir das komplette System umstellen ist eine Umsetzung ohne Offlinezeit nicht möglich.

Euer Orga Team