Inspiration Of Sounds Podcast 72 #pierre bronner #SilliBeat #15000 Hörer #techno


Es ist wieder soweit. Der Inspiration Of Sounds Podcast in seiner 72ten Ausgabe ist da.
In dieser Ausgabe möchten wir DANKE an alle unsere Hörer sagen, die uns so tatkräftig unterstützen.

Dann steht wie gewohnt pierre bronner in der ersten Stunde an den Decks, in der zweiten Stunden dann für euch SilliBeat.

piere bronner hat, so Wort wörtlich, schislaweng (Querbeet) gespielt. Er ist für euch durch seine „all“ berüchtigen Playlisten gegangen und hat gespielt was passt.

SilliBeat hat sich diesmal etwas anders aufgestellt. Er war fleißig in den Musikstores unterwegs und hat die neusten Techno und Hard Techno Sounds für euch dabei.

Alles weitere bekommt ihr im Podcast zu hören. Lasst euch überraschen.

—> Player entfernt, hier direkt zu Mixcloud <—